Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
5: E-Mail
07.09.2018, 06:36 Uhr
 
Wir, meine Freundin und ich, möchten uns herzlich bedanken für das Aufstellen der Bänke am Rad- und Wanderweg von Wünschendorf nach Porschendorf.
 
4: E-Mail
08.04.2018, 19:34 Uhr
 
Waren heute auf der "Schönen Höhe", wo ich im Mai 1989 zu einer Schulung war. Im damaligen Betrieb WKD, der zu unserem Betrieb eine Zeitlang gehörte, war ich dienstlich einige Male. Aber so wie die nette Bedienung der Gaststätte meinte, gibt es den Betrieb nicht mehr. Schade. Einige Namen sind mir noch eingefallen: Frau M., Frau H., Frau Sch. Vielleicht lesen diese auch mal auf der Seite hier. Es war ein sehr schöner Ausflugstag!
 
3: Info
07.09.2016, 14:43 Uhr
 
Die Internetseite ist doch hoffentlich noch in der Rohfassung!? Na hoffentlich wird kein Geld dafuer ausgegeben.
 

Bearbeitet am 08.09.2016

2: E-Mail
16.08.2016, 21:08 Uhr
 
18 Jahre habe ich in dem Ort Dobra gewohnt und bin 2008 nach Schweden ausgewandert. Jedoch lese ich immer die Zeitung welche ja Gott sei Dank als pdf vorliegt.
Ich denke gerne an die schöne Zeit in der Gemeinde zurück und plane mit der Familie einen Besuch in der schönen Umgebung.
Ich will auf diesem Weg allen danken die mit uns Kontakt halten, die uns Eine Stütze waren und den Redakteueren der Zeitung für so viel Infomration aus der "alten" Heimat.

Heidå från Sverige Jana
 
1: E-Mail
16.08.2016, 21:07 Uhr
 
18 Jahre habe ich in dem Ort Dobra gewohnt und bin 2008 nach Schweden ausgewandert. Jedoch lese ich immer dir Zeitung welche ja Gott sei Dank als pdf vorliegt.
Ich denke gerne an die schöne Zeit in der Gemeinde zurück und plane mit der Familie einen Besuch in der schönen Umgebung.
Ich will auf diesem Weg allen danken die mit uns Kontakt halten, die uns Eine Stütze waren und den Redakteueren der Zeitung für so viel Infomration aus der "alten" Heimat.

Heidå från Sverige Jana
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.